Sky du Mont 2024 in Oelde

Die vergnüglich, amüsante und ans Herz gehende Lesung beginnt um 19:00 Uhr – Einlass ist um 18:30 Uhr. Die Eintrittskarten zum Preis von einheitlich 18,00 Euro können schon jetzt in der Stadtbibliothek Oelde erworben werden. Sky du Mont begann seine Karriere in den 1970er Jahren als Theater und Filmschauspieler. Seitdem kennt man ihn aus zahlreichen deutschen und internationalen Produktionen. Er erhielt mehrere Auszeichnungen wie den Deutschen Comedy-Preis und den Bambi. Zwei seiner bekanntesten Filme sind „Eyes Wide Shut“ und „der Schuh des Manitu“.

Der Bestsellerautor liest in seinem Best of…-Programm ausgesuchte Passagen seiner fünf jüngsten Bücher, neu bearbeitet und dramaturgisch zu einem Handlungsstrang verknüpft. Sky du Mont ist neben Schauspieler und Schriftsteller auch ein bekannter Synchronsprecher. Seine sonore Stimme verknüpft mit der Mimik und Gestik des Schauspielers entlocken dem Publikum viele Lacher, wenn er unvorhergesehene Ereignisse, lustige Alltagsgeschichten und verrückte Situationen schildert, so wie sie nur das Leben schreiben kann. Natürlich kommt an diesem Abend auch sein neues Buch „Ungeschönt“ nicht zu kurz. Es gibt die Möglichkeit vor Ort seine Bücher zu erwerben und sich diese von ihm signieren zu lassen.

Vielleicht ist eine Eintrittskarte auch ein schönes Geschenk, um gemeinsam im Februar 2024 einen schönen Abend zu verbringen. Gerne werden auch Kartenreservierungen entgegen genommen unter: 02522/72-700 oder per E-Mail: stadtbuecherei@oelde.de

Auf viele Gäste und einen gelungenen Abend freuen sich die drei Kooperationspartner: die Volkshochschule Oelde-Ennigerloh, Familienbildungsstätte Oelde-Neubeckum und die Stadtbibliothek Oelde.